Suche
  • Jan-Philipp Repp

Abgebrochener Ast auf Fahrbahn

Einsatzart: Hilfeleistung Einsatzort: Schöne Aussicht, Ecke Eichelbergweg, Blofeld Einsatzzeit: 15:39 Uhr bis 16:35 Uhr

Einsatzgeschehen: Am 10.03.2019 wurde die Feuerwehr Blofeld zu einem H1 (Hilfeleistungseinsatz) alarmiert. In der Straße "Schöne Aussicht" fanden die Einsatzkräfte einen großen Ast vor der die Straße blockierte. Er war durch den starken Wind von einem Baum abgeknickt, hing aber teilweise noch am Stamm. Der Ast wurde daher zunächst abgesägt, die Teile kleingeschnitten und die Farbahn wieder befahrbar gemacht. Nach rund einer Stunde war der Ast vollständig entfernt und der Einsatz beendet.

Ursache: Unwetter, starke Windböen Personenschaden: kein Eingesetzte Kräfte: ca. 11 Weitere Kräfte: keine




0 Ansichten
  • Facebook Social Icon