Suche
  • Jan-Philipp Repp

Blofelder Vaddertag muss ausfallen!

Auch wenn es absehbar war, schmerzt die Gewissheit, dass der traditionelle Blofelder Vaddertag auch in diesem Jahr ausfallen muss. Schweren Herzens hat der Vorstand die Absage auf seiner letzten Sitzung beschlossen.


Da im Moment keine Lockerungen der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen in Aussicht stehen, sondern eher noch eine Verschärfung, ist die Durchführung schlicht unmöglich. Alleine vor dem Hintergrund der Kontaktbeschränkungen sind jegliche Planungen leider erneut hinfällig geworden.


Die Hoffnungen ruhen jetzt auf der nächsten Veranstaltung im Terminkalender - dem Äbbelwoifest. Hier laufen wie im vergangenen Jahr bereits die Planungen - auch für eine corona-konforme Alternative. Weitere Infos folgen zeitnah.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen