Suche
  • Linda Diehl

Traditionelles Weihnachtsblasen am 24. Dezember 2021




Das traditionelle Weihnachtsblasen soll nach einjähriger Pause am Freitag, 24. Dezember 2021, wieder stattfinden.

Alle aktiven Musikerinnen und Musiker sind zwei- bzw. dreifach geimpft. Wir werden uns zudem an diesem Tag einem Corona-Selbsttest unterziehen. Zum Schutze von uns allen werden wir auf den Verzehr von Essen und Getränken an den einzelnen Stationen verzichten. Schenkt uns einfach Euer Gehör, Eure leuchtenden Augen und Eure Aufmerksamkeit – mehr brauchen wir nicht.


Wir starten um 13:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus Blofeld.

Ihr trefft uns an folgenden Stationen:

-Fasanenweg -Taunusblick -Schöne Aussicht -Eichelbergweg -Friedberger Straße -Gäßchen -Niddaer Straße -Lindenplatz -Forsthausstraße -Neue Straße -Hubertusweg -Waldstraße -Kirchstraße Wir freuen uns auf Euch.

Von Herzen wünschen wir Euch eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes, fröhliches und zufriedenes Jahr 2022!

Euer Musikzug der FF Blofeld

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen