Suche
  • Jan-Philipp Repp

Kinderfeuer startet nach den Ferien wieder

Die vorletzte Woche der Schulferien ist auch für unsere Kleinsten, die Blofelder Löschtiger, angebrochen. Langeweile? Fehlanzeige! Auch wenn Corona-bedingt viele Urlaube ausfallen, hat unser Nachwuchs bereits zum Beginn der Ferien eine Mappe erhalten, die über die Ferien hinweg, für viel Wissen und Beschäftigung rund um das Thema Feuerwehr gesorgt hat.


Am 18.08.2020 um 16:30 Uhr heißt es dann endlich wieder Kinderfeuerwehr - natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen. Interesse, dabei zu sein? Schreib uns gern eine Nachricht.


Ein besonderer Dank an die Redaktion vom Lauffeuer, die uns die Feuerwehrmann Sam-Hefte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.


Wir freuen uns auf einen guten Start und viele Stunden mit uns in der Feuerwehr. Bleibt gesund!

0 Ansichten
  • Facebook Social Icon