• AutorenbildJan-Philipp Repp

Einladung zum Blofelder Nikolausmarkt 2019

Von der Anzahl der Buden her dürfte der Weihnachtsmarkt vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Blofeld wohl zu den kleinsten der Region gehören. Trotzdem wartet er mit allem auf, was auch auf den großen Märkten zu finden ist.

Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung und Musikzug bieten kulinarisch alles was das Herz begehrt - von heißen Getränken bis hin zu deftigen und süßen Speisen. Dazu gibt es wieder einen Stand mit Weihnachtsdekoration - zu Gunsten der Jugendfeuerwehr.  Außerdem auf dem Programm: ein Platzkonzert des Musikzuges, der Auftritt der "Tanzmäuse" und der Besuch des Nikolauses.

Der Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus lädt zwischen den Buden der einzelnen Vereinsabteilungen und dem Beleuchteten Weihnachtsbaum zum Verweilen ein. Beginn ist um 17 Uhr.