Suche
  • Jan-Philipp Repp

Blowelder Äbbelwoifest für dehaam 2.0

Ja, wenn wir ehrlich sind, hätten wir das traditionelle Blowelder Äbbelwoifest in diesem Jahr gerne wieder ganz normal gefeiert. Mit vielen Menschen, Musik, gutem Wetter und guter Laune. So ganz lassen das die aktuellen Corona-Regeln aber noch nicht zu.


Aber das vergangene Jahr hat uns gezeigt: es geht im Notfall auch anders. Und weil das "Blowelder Äbbelwoifest für dehaam" im vergangnen Jahr so ein großer Erfolg war, müsst ihr auch 2021 nicht auf den selbstgekelterten Blowelder Äbbelwoi und die dazugehörigen deftigen hessischen Spezialitäten verzichten.


Wir feiern mit euch das "Blowelder Äbbelwoifest für dehaam 2.0" !


Wie funktioniert's? Ihr bestellt über das untenstehende Formular bis zum 06.06. die gewünschten Speisen und Getränke. Eure Bestellung könnt ihr dann am 19. Juni abholen, oder wir liefern sie euch in innerhalb Blofeld nach Hause. Und dann ... schmecke lasse!




73 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen